Meine Geschichte

In meinem Leben durfte ich bereits viele Erfahrungen machen. Ich bin eingetaucht in den Ozean der Gefühle, bin in den Wellen von grösster Glückseligkeit wie auch tiefstem Schmerz geschwommen. 

So weit ich mich erinnern kann, wollte ich immer alles genau ergründen, das Leben in seiner ganzen Tiefe und Weite erkunden. Alle Facetten des Lebens erfahren, Antworten auf meine Fragen erhalten.

Viele Jahre suchte ich diese Antworten und meine innere Erfüllung im Aussen. In Büchern, in der Musik, in Filmen, in Beziehungen, bei spirituellen Lehrern etc. Bis ich, in den schwierigsten Momenten meines Lebens, in denen ich mich weit weg von mir selbst und die Verbindung zu meinem Herzen nicht mehr fühlte, meinen grössten Ängsten und Schmerzen begegnet bin und begann, mich mit mir selbst zu verbinden und dadurch zu erinnern… Ich begann, die Verbindung mit meiner Seele, meinem Geistigen Team, meiner Schöpferkraft sowie der Schöpferquelle von allem was ist wieder zu spüren. Ich wurde an verschiedene Kraftorte auf dieser Erde geführt, die mich bei dieser Reise zu mir selbst unterstützten. Mein Heilungsweg begann. Zuerst ganz leise und zögerlich, konnte ich mich selbst, meinen Körper wieder spüren. Meine Gefühle fühlen. Sanft und leise wieder Schritt für Schritt. Mir vertrauen. Meiner Intuition. Meine Kraft und meine innere Weisheit spüren, mein Herz fühlen, mein wahres Wesen erkennen.

Meine grosse Liebe gilt den „Kinderseelen“. Denjenigen Seelen, die noch nicht oder die bereits geboren sind sowie denjenigen, die die Erde bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen haben. 

Als Hebamme durfte ich bei Haus-, Geburtshaus- sowie Spitalgeburten neu ankommende Kinderseelen bei ihrem Übergang von der feinstofflichen auf die irdische Ebene begleiten, was meine Seele zutiefst und nachhaltig berührt hat. Für diese Erfahrungen bin ich enorm dankbar.

Die drei Hausgeburten unserer Kinder haben einen sehr tief greifenden Prozess in mir ausgelöst und mich meine weibliche Urkraft spüren und erfahren lassen. Als frisch gebackene Mutter unserer damals 5 Monate alten erstgeborenen Tochter habe ich im gleichen Jahr die Geburt unserer Tochter sowie den Tod des Vaters unserer Tochter erlebt. Dies hat mich erfahren lassen, wie nah Leben und Tod manchmal sein können.

Ich durfte tief greifende Heilungs- und Transformationsprozesse durchleben und bin unterdessen Mutter von 3 lebenden Kindern und einem Sternenkind und schätze mich glücklich und bin sehr dankbar, seit vielen Jahren mit ihnen und meinem Partner durch‘s Leben fliessen zu dürfen. Unsere Kinder sind meine grössten Lehrmeister. So vieles darf ich durch sie erfahren und lernen, mit ihnen wachsen, wofür ich unbeschreiblich dankbar bin. 

Übergänge und die Kommunikation mit Seelenlichtern begleiten mich mein ganzes Leben lang. Schon immer war ich sehr verbunden mit der geistigen Welt. Ich bin hellsichtig, hellwissend, hellfühlend und hellhörend. Die Botschaften werden mir über Bilder, Worte oder über meine Gefühle und inneres Wissen vermittelt. Ich empfinde mich als Brücke zwischen Himmel und Erde.

Durch die Erfahrungen dieser einzigartigen, intensiven Momente der Übergänge bei Geburt und Tod, von und in die geistigen Ebenen hat sich diese Gabe bei mir noch verstärkt.

Es erfüllt und berührt mich auf tiefster Ebene meines Seins, mit Dankbarkeit und Demut, mit meiner Seele sowie anderen Seelenlichtern und unseren Lichtbegleitern zu kommunizieren und dadurch grössere Zusammenhänge, Weisheiten und den tieferen Sinn auf so unbeschreiblich liebevolle Weise gezeigt zu bekommen. So oft darf ich erleben, wie tröstend und heilsam dies sein kann.

Ich freue mich sehr auf die Begegnung mit Dir, auf das was geschehen, geheilt werden darf, geführt vom Himmel. Und so wie es sich für Dich richtig anfühlt.

über mich

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Ausbildung zur Hebamme, Chur
  • Kommunikations-Ausbildung – Gewaltfreie Kommunikation
  • Weiterbildungen Traditionelle Hebammenkunst, TCM, Aromatherapie, Wickel
  • Fussreflexzonenmassage-Lehrgang Module 1-5, Bodyfeet Rapperswil 
  • Fussreflexzonenmassage in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, HPS Luzern
  • Metamorphose-Ausbildung, Evelyne Gehrig, Brienz
  • Dynamischer Craniosacral-Therapie Lehrgang, Sandra Gubler
  • Heilen im Licht der Erzengel, Eva Petschen
  • Seelenweg-Medium Intensivausbildung, Tanja Konstantin
  • Heilwege in die Liebe, Tanja Konstantin
  • Akasha Sould-Guide Ausbildung: Modul 1 – Soul Presence, Level 1-4 mit Michaela Keim nach Gabrielle Orr. Modul 2 –Soul Healing und Modul 3 – Soul Mission folgen im Juni 2024 mit Michaela Keim
  • Intuitive Heilerinnenausbildung, Britta C. Lambert
  • Ausbildung zur Kinderwunsch Coachin Namiah Bauer
  • Cosmic Healing nach Anke Evertz
  • Viele lehrreiche, bereichernde und horizonterweiternde Reisen in Europa, Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Guatemala, Peru, Ecuador, Südafrika, Indien, Vietnam, Kambodscha, Neuseeland, Australien
meine Ausbildungen

Meinen Newsletter abonnieren

Scroll to Top