Deine Geschichte – Dein Anliegen

In welchen Situationen ein Kontakt mit mir sinnvoll sein kann

01

Unerfüllter Kinderwunsch

Vielleicht habt Ihr, Du und Dein Partner, Deine Partnerin bereits seit langer Zeit eine Sehnsucht und den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind und Du wirst nicht schwanger? Du bist zutiefst verunsichert, verletzt, traurig, fühlst Dich fremd in Deinem Körper und sehnst Dich danach, wieder in Deine Kraft zu kommen.

Kinderwunsch
02

Sternenkind

Vielleicht hast Du dein Kind erst vor kurzem verloren, oder es liegt schon viele Jahre zurück, doch der Schmerz ist noch nicht wirklich tief geheilt. Wenn die Seelen unserer Kinder wieder gehen, sei es in der frühen Schwangerschaft, vor oder kurz nach der Geburt, kann dies eine grosse Schockstarre auslösen und ein immenser Schmerz in der Brust, im Herzen zurückbleiben. Sehnst Du Dich danach, diese Starre wieder zum Fliessen zu bringen, Dein Herz wieder zu fühlen, mit Dir und dieser Kinderseele in Liebe verbunden zu sein? Die Liebe bleibt und geht nicht verloren…

03

Geburtsverarbeitung

Vielleicht hast Du während der Schwangerschaft und Geburt Erfahrungen gemacht, die für Dich sehr schmerzhaft und traumatisch waren. Vielleicht fühlst Du Dich alleine, unverstanden mit diesen Gefühlen weil Du einfach nur glücklich sein möchtest mit Eurem Kind und trotzdem gibt es einen Ort in Dir, der sich leer, verletzt und einsam anfühlt. Sehnst Du Dich danach, diese Erfahrungen/Gefühle in Liebe und Vergebung verarbeiten, umwandeln und loslassen zu können?



All diese schmerzvollen, tiefgreifenden und lebensverändernden Erfahrungen können das Innerste zutiefst mit der eigenen Verletzlichkeit konfrontieren und können dazu führen, dass in Dir eine grosse Leere und Schwere, eine tiefe Traurigkeit, ein Gefühl der Ohnmacht, des Verlassenseins, des Versagens ist. Auch Wut, Schuldgefühle können Dich in Deinem Sein stark beeinträchtigen. Der Schock kann so tief sitzen, dass Du diese Verletzungen tief in Deinem Unterbewusstsein vergraben hast und diesen Emotionen gar nicht begegnen möchtest. Wenn Du Dich durch meine Worte gerufen fühlst, kann es gut sein, dass all diese vergrabenen Emotionen/Blockaden darauf warten, gesehen, gehört, gefühlt zu werden, damit alles in Dir wieder in einen Fluss, in Heilung kommen kann. Oft beginnt die Reise zu sich selbst durch das Zulassen und die Annahme all dieser Emotionen damit sie dann in Liebe befreit und wieder gehen können. Durch die Verbindung mit dem eigenen Herzen.


Sehnst Du Dich nach dieser Heilung in Dir? Nach Veränderung? 
Danach, dass sich Deine Trauer in Lebensfreude, Deine Wut in Schöpferkraft, Deine Scham befreit und Dein Gefühl der Einsamkeit in die Verschmelzung mit Deinem eigenen göttlichen inneren Selbst in Dir umwandelt? Darauf, dass Du Dich wieder ganz verbunden fühlst mit Deinem Herzen und die Liebe, die immer war und immer ist, wieder fühlst, spürst und leben kannst?

Danach, mit Deiner weiblichen Urkraft verbunden zu sein, mit Deinem heiligen Schossraum? Danach, die Verschmelzung Deiner weiblichen und Deiner männlichen Anteile zu erfahren? 

Danach, Deiner inneren Heilerin, der inneren Weisheit in Dir wieder zu begegnen? Sehnst Du Dich danach, Dich im Vertrauen hinzugeben, Dich zu öffnen für die Wunder dieses Lebens?

Dein Seelenlicht ist Dein Wegweiser, Dein Herz Dein Kompass. Sie kennen Deinen Weg. Wenn Du möchtest, reiche ich Dir gerne meine Hand und begleite Dich mit meinen Angeboten ein Stück auf Deinem Weg in Deinen Heilungsprozess. Zu Deiner wahren Stärke und Grösse. In Deine eigene Kraft und Macht. In die Verbundenheit mit Deinem Körper.

Schwangerschaftsbegleitung
04

Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung

Als Hebamme durfte ich miterleben, wie eine Mutter und ein Vater geboren werden, in ihr neues Leben als Eltern. Wie ein Kind geboren wird von der feinstofflichen himmlischen Sphären in seinen irdischen Körper. Diese Erfahrungen haben mich sehr geprägt, mich demütig und offen gemacht für die Wunder dieses kostbaren Lebens. Sie haben mich zutiefst berührt in meinem ganzen Sein. Für mich ist die Geburt eines Kindes etwas sehr Heiliges. Der Augenblick, wenn sich die Tore des Himmels öffnen und eine Seele in einen menschlichen Körper inkarniert ist ein magischer, unbeschreiblich Akt der Liebe, wo Himmel und Erde für einen Moment vollständig verschmelzen in einer zeitlosen Unendlichkeit. Es fühlt sich an, als würde die Welt für einen Moment den Atem anhalten vor lauter Staunen und Liebe.
Zutiefst dankbar für diese Erfahrungen, würde es mich sehr freuen, wenn ich Dich dabei begleiten darf, Dich auf diesen heiligen Moment, diesen heiligen Akt des Gebärens und Empfangens physisch, emotional, mental und energetisch vorzubereiten. 


Alles ist in Dir, alles bereits da und möchte nur von Dir erinnert werden. Die ganze Kraft, Stärke, Intuiton, die Dich durch Deinen ureigenen Geburtsprozess führt. Du kannst Dir voll und ganz vertrauen. Du, Dein Körper, Deine Seele, Ihr kennt den Weg. Ihr kennt den Prozess des Gebärens. 


Es wäre mir eine grosse Freude, Dich und Deinen Partner/Deine Partnerin ein Stück auf Deinem Weg in der Schwangerschaft zu begleiten. Damit Du Dich gestärkt, zuversichtlich, wissend, vertrauensvoll auf diesen heiligen Akt einlassen und Dich geborgen und sicher fühlen kannst in Dir selbst, in Deinem Zuhause bei Dir, verbunden mit Deinem Körper, Deiner Seele, Deinem Herzen, Deiner Göttlichkeit. Dich erinnerst an Deine unermessliche Kraft, Deine grosse innere Weisheit. An Deine Fähigkeit, intuitiv, in Liebe und Verbundenheit mit Deiner Seele, der Seele Deines Kindes, Deines Partners, Deiner Partnerin, den Seelen Deiner Ahnen und allen himmlischen Lichtbegleitern, die Dich während diesem heiligen Akt begleiten möchten, in den Geburtsprozess einzutauchen. In vollem Wissen und Vertrauen, dass Du nicht alleine bist. Du bist begleitet und gesegnet von himmlischen Helfern, Deinen Ahnen, Geburts-Engeln.
Wir schwingen uns ein in höhere Ebenen, so dass Du dieses Getragensein fühlen und Deiner Intuition immer mehr vertrauen kannst. 


Wenn Ihr möchtet und es zeitlich passt, begleite ich Euch auch sehr gerne als Seelenhebamme zur Geburt Eures Kindes. Ich öffne den heiligen Raum, begleite Euch liebevoll und sehr achtsam im Wissen und im Vertrauen, dass Du genau spürst, was für Dich richtig ist während dem Geburtsprozess und Dich in Deiner eigenen Kraft und Macht dafür öffnest. Ich stehe Dir zur Seite wie eine gute Freundin oder eine liebevolle Mutter und unterstütze Dich da wo Du es gerade brauchst.

Auf Wunsch empfange ich während des Geburtsprozesses die Seelenbotschaften Eures Kindes sowie die Botschaften Eurer lichtvollen himmlischen Begleiter. Ich kann meine Hände auflegen und als Kanal Heilenergien durchfliessen lassen, Euer Kindlein mit liebevollen, sanften Cranio-Berührungen auf dieser Erde willkommen heissen. Seine Seelenklänge durch meine Stimme erklingen lassen.

in Dir, durch Dich…

Veränderung ist möglich, bist Du bereit dazu?

Scroll to Top